Samstag, 21. November 2020

Nachdem ich Haus und Hausbereich gesäubert habe, kommt Khun Vut, der den Zaun im Shelter errichtet hat. Ich hatte ihn gebeten mir einen Kostenvoranschlag für die Dreiteilung des großen, hinteren Bereichs sowie für die Metallarbeiten einer Isolierstation zu erstellen. Khun Vut nimmt Maß und wird mich in Kürze informieren, womit ich rechnen muss.  

Ich füttere Amy und ihre Welpen sowie die vier Welpen mit Reisfutter und die neuen Welpen mit Trockenfutter. Die Hunde in den beiden kleinen hinteren Bereichen haben die Welpen akzeptiert, und Ruby kümmert sich um sie. Mir gegenüber sind die Welpen immer noch sehr skeptisch. Sie werden jedoch nicht mehr panisch, wenn ich erscheine. Ich lasse ihnen Zeit sich an mich zu gewöhnen. Ich versorge sie mit soviel Trockenfutter, dass sie genug zu fressen haben, selbst wenn die Hunde aus dem anderen Bereich sich auch davon bedienen. 

Am frühen Nachmittag bringe ich den großen Käfig, in dem ich die Hunde zum Shelter gebracht hatte, zu Bua in die Silverlake Klinik zurück. Wieder im Shelter füttere ich die großen Hunde und die Welpen mit Trockenfutter. Merlin hat sich eine entzündliche Wunde unter dem rechten Ohr zugezogen, die ich mit Doxycyline und Amicin behandele.