Sonntag, 1. April 2018

Morgens bin ich bei Prajuab und hole Cho für die vierte Chemotherapie in der South Pattaya Klinik ab. Gleich anschließend bringe ich Cho zu Prajuab zurück. Die Therapie ist abgeschlossen. 

Mittags bin ich mit Michael bei Rita und Ernest. Michael ist froh, dass es Stella in ihrem neuen Zuhause gut geht. Stella freut sich Michael zu sehen, macht aber keine Anstalten mit ihm gehen zu wollen als er wieder geht. Nicht immer gelingen Adoptionen aber Stellas Eingliederung ist perfekt. 

Am frühen Nachmittag kommt Khun Thong zum Shelter und gemeinsam entsorgen wir dort den Restmüll. Wieder wird ein ganzer Pick-up voll geladen. 

Anschließend treffe ich Suzie und Antony im Wat Chaiyapruek. Ich beginne mit Daisys Behandlung. Anfangs lässt sie es sich gefallen mit der Thaikräuterpaste eingeschmiert zu werden, aber schließlich ist es ihr zu viel und sie beißt die Hand, die ihr Gutes tun will. Die meisten kahlen Stellen aber erreiche ich. Morgen wird die Prozedur weitergeführt. 

Abends hole ich Honey aus der South Pattaya Klinik und bringe sie zu Darla zurück. Noch in der Klinik wird sie von mir geimpft. Nun habe ich nur noch eine Dosis Tollwutimpfstoff. Angeblich kann mein Online Lieferant am 11. diesen Monats wieder liefern.