Montag, 16. April 2018

Ich bin morgens mit Rocky in der NPW Klinik. Die Veterinärin vermutet, dass Rocky von einem Insekt gebissen wurde, denn eine Hundebisswunde kann sie nicht entdecken. Die Schwellung ist auch relative hart und nicht symptomatisch für einen Abszess, der sich nach einem Biss bilden kann. Rocky muss dann wohl im Garten von irgendeinem Viech gebissen worden sein. Er muss mit verschiedenen Medikamenten behandelt werden, was ich zu Hause machen kann. 

Am Nachmittag behandele ich Daisy und bin dann im Shelter. Tommy hat wieder einen Abszess durch eine Bisswunde entwickelt. Deswegen nehme ich ihn mit. Taco, Luna und Yumi scheinen sich allmählich einzuleben und Kabbeleien unter den Hunden gibt es wohl nur bei der Fütterung. Ich habe das Gefühl, dass die Hunde sich einigermaßen vertragen, wenn ich nicht da bin. Mit Tommy an Bord fahre ich zum Tempel und versorge alle Hunde. 

Nachdem ich die Hunde im Haus gefüttert und mit Medikamenten versorgt habe, fahre ich zum Big C um nach Elly zu schauen, kann sie jedoch nicht entdecken.