Donnerstag, 26. April 2018

Die Reisfütterung hat bewirkt, dass die Welpen die Nacht über relativ ruhig waren und mich erst um sechs Uhr geweckt haben. Nachdem ich Haus und Garten gesäubert habe und ihnen Ziegenmilch gegeben habe, trage ich sie hinaus. Die Welpen werden allmählich aktiver und weiten ihre Kreise aus. Wenn ich dabei bin, habe ich keine Sorge sie mit den großen Hunden zusammen zu lassen. 

Am späten Vormittag füttere die Welpen erneut mit Reisfutter. Danach fahre ich nach Naklua, um die Katze von Lung Chai abzuholen. Die ist aber noch nicht wieder aufgetaucht. Ich schaue dann nach Mom, der sich immer noch auf dem Talat Rung Roht aufhält und offensichtlich von vielen Leuten dort gemocht wird. Ich werde in morgen impfen. 

Auf dem Weg zurück nach Hause öffnen sich die Schleusen des Himmels und sofort sind einige Straßenteile überflutet. Die Hunde im Haus sind trocken geblieben, nur Adrian ist etwas nass geworden und so hole ich ihn in die Küche. 

Am Nachmittag kommt Nut. Ich komplementiere alle Hunde nach draußen und hole die Welpen ebenfalls raus. Mittlerweile scheint die Sonne auch wieder. Die Welpen sind draußen viel ruhiger und ich kann sie drei Stunden lang unter Beobachtung mit den großen Hunden zusammen lassen. 

Nachdem Nut mit der Hausreinigung fertig ist und ich alle Hunde wieder separiert habe, fahre ich zu Daisy. Ich erkundige mich in der Dr. Aor Klinik wie lange ich Daisy Itraconazole verabreichen kann. Dr. Aor bestätigt mir, dass die Verabreichung für 30 Tage unbedenklich sei. Nach der vorläufigen Beendigung der Behandlung werde ich Daisy Dr. Aor vorstellen.