Montag, 2. April 2018

Beppe und Ae sind am Vormittag im Tempel und so ändere ich meinen Plan und treffe sie dort. Nero, Willie, Nelly und Sushi erhalten neue Halsbänder. Die nur bedingt Brauchbaren hatten Nero und Willie schon verloren. Wir versorgen alle Hunde, ich bezahle Ba Bät und kaufe für sie 60 kg Reis. 

Dann fahren wir zum Shelter, wo Beppe die Hunde mit Reisfutter füttert. Nachdem Beppe und Ae gefahren sind, säubere ich den Platz und räume weiter auf. 

Anschließend treffe ich Suzie und Antony ein vorläufig letztes Mal im Wat Chaiyapruek. Die beiden füttern Daisy und ich gebe ihr wie zuvor auch Cephalexin, Vitamine und Fisch Öl. Daisy trägt noch ihren Kragen und ich hoffe das bleibt auch so für die kommenden Tage. Ich werde Daisy weiterhin jeden Nachmittag aufsuchen und ihre Behandlung fortsetzen.