Donnerstag, 19. April 2018

Elly war die Nacht über zusammen mit Alana, Isi und Rocky im Haus. Am meisten Sorge mache ich mir um Isi, die nicht fressen will. Doxy und Ferric muss ich ihr in den Hals schieben. Elly war problemlos; Rocky und Alana sind auf dem Weg der Besserung. 

Trotz des Songkran Wahnsinns mache ich mich am Vormittag mit Elly an Bord auf den Weg zum Shelter. Ihre Jungen freuen sich ihre Mutter wiederzusehen. Ich versorge die Hunde und fahre dann auf Schleichwegen zu Daisy. 

Am frühen Nachmittag kommt Nut und macht das Haus. Ich bleibe solange bei den Hunden. Am Spätnachmittag mache ich mich mit Isi auf den Weg in die NPW Klinik, aber es gibt kein Durchkommen und so muss ich wieder umkehren. 

In der Nacht wache ich durch Gebell auf, Pinky und Lena haben sich nun in der Wolle. Ernsthaftes ist jedoch nicht passiert. Dafür sehe ich einen riesigen schwarz-blutigen Kotfleck am Boden. Isi lebt aber noch. Ich säubere den Boden und setze mich zu Isi, die fürchterlich leiden muss. Sie jammert aber nicht und ist ganz ruhig.