Donnerstag, 12. April 2018

Am Vormittag treffe ich Ae und Beppe im Wat Amparahm. Beppe hat Reisfutter und Knochen für die Hunde mitgebracht. Anschließend sind wir im Shelter. Dort bekommen auch die Welpen Reisfutter. Die Werkstatt ist nun geöffnet und der Handwerker will morgen früh die Tür einbauen. 

Daisys Heilung macht weiterhin Fortschritte. Ich kann nun ihre nicht mehr entzündeten Hautpartien berühren ohne dass es ihr unangenehm ist. Am liebsten würde ich sie mal baden aber ich schätze Daisy ist noch nicht so weit es sich gefallen zu lassen.
 
Bei meiner Ankunft zurück im Haus sehe ich schon wieder Blut am Boden. Dieses Mal hat es Alana erwischt. Sie ist böse gebissen worden. Ich nehme sie ins Haus und reinige ihre Wunden. Felix und Rocky waren ja im Haus und nun bleibt auch Alana dort. 

Meine Geduld mit Kenji ist jetzt zu Ende. Ich fahre mit ihm zum Mabprachan 7/11, wo ich ihn ja gefunden hatte, und lasse ihn heraus. Die Leute an den Food Ständen begrüßen Kenji freundlich. Menschen gegenüber macht er ja keine Probleme. Ich habe den Eindruck, dass er nicht unfroh ist wieder zurück zu sein. Kenji macht gleich seine Runde und als ich fahre, läuft er in eine andere Richtung. Ich werde in den nächsten Tagen nach ihm schauen. Wenn er sich erneut mit anderen Hunden fetzt, muss ich ihn wieder zu mir nehmen und konsequent von allen Hunden fernhalten, die keine Stammgäste sind. Im Shelter und im Tempel kann er ja nicht bleiben. Ernsthafte Beißereien kann ich dort nicht gebrauchen.