Dienstag, 17. April 2018

Am Vormittag fahre ich erneut zum Big C und suche nach Elly. Sie bleibt jedoch verschwunden. Wieder zurück, lasse ich Alana und Rocky raus, die normalerweise im Haus sind, auch wenn ich da bin. Ab und zu aber müssen sie ja schon mal nach draußen. Dabei wird Alana erneut attackiert, obwohl Kenji im Haus ist. Dieses Mal führt Pinky die Hunde an. Solange Alana also bei mir ist, muss ich ein ständiges Auge auf sie haben, wenn sie im Garten ist. 

Am Nachmittag bin ich wieder bei Daisy, die nun schon immer angetrabt kommt, wenn ich sie rufe. Die drei Welpen sind auch stets dabei und freuen sich mich zu sehen. Es wird einfach sein, die beiden weiblichen Welpen einzufangen und in die Klinik zur Sterilisation zu bringen. Nach Songkran werde ich das in Angriff nehmen. 

Anschließend bin ich im Shelter. Ich verkleide das Tor mit Wellblech, um zu verhindern, dass Elly, falls wir sie wiederfinden, oder ein anderer Hund, über den Zaun klettert. Auf dem Rückweg vom Shelter sehe ich einen kleinen schwarzen Hund, der sich seit einiger Zeit in der Nähe des Buschbereiches aufhält. Offensichtlich ist der Hund angefahren worden und hat sich die Vorderpfote gebrochen. Ich halte und versuche dem Hund nahezukommen, aber er läuft davon. Am Busch treffe ich dann David, der die Hunde dort auch versorgt. Er will versuchen den Hund einzufangen. Viel Hoffnung mache ich mir da nicht. 

Seit Tagen höre ich einen Hund heulen. Er muss sich im Umkreis von etwa einem Kilometer aufhalten. Ich bin schon mehrfach raus um herauszufinden, wo der Hund gehalten wird, war aber immer erfolglos. Anwohner, die ich befragt habe, haben angeblich nichts gehört.