Freitag, 6. April 2018

Klaus kommt kurz vorbei und danach fahre ich nach Naklua, um mit der Frau zu sprechen, die sich bisher um Taco, Luna und Yumi gekümmert hat. Die Frau erklärt mir, dass die Hunde Kunden abschrecken in den Laden zu gehen. Das war drei Jahre lang nicht der Fall und so wird das wohl nicht der Grund sein. Wan teilte mir mit, dass die Geschäfte schlecht gehen und so müssen die Hunde als Sündenbock herhalten. Ich nehme Taco und Luna an Bord und bringe sie nach Hause. 

Dort bade ich sie und dann fahre ich mit ihnen zum Shelter. Tommy und Hala scheinen sich allmählich einzuleben und so hoffe ich, dass das auch Taco und Luna gelingen wird. Yumi werde ich morgen nachholen. Daisy kann ich heute Abend trotz intensiver Suche im Wat nicht finden und so muss die Medikamentenvergabe ausfallen.