Freitag, 20. April 2018

Als Erstes fahre ich mit Isi in die NPW Klinik. Dort erhält sie mehrere Injektionen und wird an den Tropf gehängt. Dass sie überhaupt noch lebt ist für mich ein Wunder. 

Pinky und Lena mögen sich nun gar nicht mehr und haben sich wieder in der Wolle. Da ich Pinky täglich behandeln muss, werde ich Lena ins Shelter auslagern müssen. 

Am Nachmittag versorge ich zunächst Daisy und treffe mich dann mit Bua im Shelter. Ab heute wird Bua die Shelterarbeit selbstständig verrichten. Ich habe volles Vertrauen, dass er die Arbeit genauso gut machen wird wie ich das erwarte. Sascha Big Boy blutet aus der Nase. Er lässt sich jedoch nicht untersuchen. Vorsichtshalber beginne ich aber eine Doxykur, die Bua fortführen wird. 

Wir fahren gemeinsam zum Tempel. Dort zeige ich Bua was er zu tun hat. Bua kennt die meisten der Tempelhunde schon und so ist deren Versorgung dort für ihn Routine. Er wird jeden zweiten Tag nach den Hunden schauen; Ba Bät füttert die Hunde ja auch noch täglich mit Reisfutter.