Mittwoch, 18. April 2018

Ich lasse heute Morgen Rocky und Alana, die mit Kenji über Nacht im Haus waren, raus. Als ich Alana wieder ins Haus trage, schnappt Pinky nach ihr, sodass Alana eine neue blutende Wunde davonträgt. Rockys und Tommys Schwellungen gehen allmählich zurück. Tommy ist wieder gut aufgenommen worden und auch mit Boss gibt es kein Problem. Rocky und Alana jedoch werden nicht akzeptiert und ich muss ständig aufpassen, wenn ich sie rauslasse. Nun muss ich auch noch aufpassen, dass Alana nichts passiert, wenn ich sie auf dem Arm halte. 

Am Vormittag suchen Beppe und ich erneut nach Elly. Wir sind wieder erfolglos und wollen heute Abend erneut versuchen sie zu finden. Beppe nimmt eine schon reht betagte Hündin mit zu sich. Er hat sie seit Jahren gefüttert und sie braucht nun besonderen Schutz. 

Die Am Nachmittag bin ich bei Daisy und danach bei Bua. Ich brauche unbedingt Entlastung und Karin hat mir angeboten seine Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Bua ist bereit mir einige Tage in der Woche die Arbeit im Shelter und im Tempel abzunehmen. Nach Songkran wird er damit anfangen. Gemeinsam fahren wir zum Shelter und ich weise Bua kurz ein. Er ist ja sehr erfahren und hat gleich guten Kontakt zu einigen Hunden. 

Auf dem Rückweg in die Stadt fahre ich bei Meow vorbei. Isi geht es nicht gut und ich vermute Anämie. Da sie genau wie Pinky zweimal täglich behandelt werden muss, nehme ich sie an Bord. 

Danach forsche ich wieder nach Elly. Am Big C finde ich sie nicht, aber sie empfängt mich freudestrahlend exakt dort, wo ich sie rausgelassen hatte. Ich hebe sie ins Auto und fahre mit beiden Hunden ins Haus. Dort lege ich sie zu Alana. Ich hoffe, dass ich Isi dann bald zusammen mit Pinky, Lena, Patty und Felix im Garten lassen kann. Die Hunde kennen sich ja schon seit Jahren. Elly bringe ich morgen ins Shelter zurück.