Samstag, 31. März 2018

Suzie, eine Touristin aus England, bittet mich mir einen Hund mit Hautproblemen im Wat Chaiyapruek in Huay Yai anzusehen. Die Hündin leidet an großflächigen Hautentzündungen über den gesamten Körper verteilt. Suzie und ihr Partner Antony haben sich entschlossen Daisy zu helfen und bitten mich für ihre Behandlung zu sorgen. Da die Behandlung vermutlich langwierig sein wird und kommt ein Aufenthalt in einer Klinik nicht infrage, obwohl Suzie und Antony für die Kosten aufzukommen bereit wären. Ich halte eine medikamentöse Behandlung kombiniert mit einer Behandlung mit der Thaikräuterpaste für sinnvoller. Wir verabreden uns für morgen Nachmittag, um mit der Behandlung zu beginnen. 

Anschließend bin ich im Shelter. Dort ist weiter gründliches Aufräumen und die Vorbereitung des Abtransportes des Sperrmülls durch Khun Thong angesagt. Nachdem ich die Hunde versorgt habe, bin ich im Tempel und versorge auch dort alle Hunde.