Samstag, 24. März 2018

Seitdem Toby bei mir ist, frisst er nicht. Alles was ich ihm anbiete verweigert er. Die Nacht hat er mit Adrian und Rudi im abgesperrten Bereich verbracht.

Mittags bin ich im Shelter. Ich säubere den Platz und nach einer Stunde kommt Meow mit einem Truck und einigen Leuten. Meow lässt alles aufladen, was sie gebrauchen kann. Auch zwei der Käfige, die ihr gehören. Einen lässt sie mir. Auf dem Rückweg halte ich bei dem Handwerker, der mir das Doppeltor gemacht hatte, und bestelle bei ihm zwei neue Käfige.

Am Nachmittag bin ich mit Toby in der South Pattaya Klinik. Ich lasse ihm Blut abnehmen, um festzustellen, was die Ursache seines Leidens ist. Nachdem ich Toby zurückgebracht habe, hole ich Cho bei Prajuab ab. In der South Pattaya Klinik erhält sie die dritte Chemo. Anscheinend hat die Behandlung schon etwas gebracht, denn Chos Atem rasselt nicht mehr. Ich bringe Cho zu Prajuab zurück und versorge dann die Hunde im Haus. Toby geht es nicht gut. Er hat Galle erbrochen und sein Kot ist nichts weiter als blutiger Schleim.