Freitag, 30. März 2018

Ich hole Jessica ab und fahre mit ihr nach Hause, wo sie die Hunde hütet, während ich auf der Immigration bin. Dann versuchen wir Adrian in den Rollstuhl einzuspannen, was uns auch gelingt. Allerdings schaffen wir es nicht den Rollstuhl so auszubalancieren, dass Adrian frei damit laufen kann. Jessica wird am Montag im Foundation Shelter sein und sich dort von Som einweisen zu lassen. Namchock fährt ja mit dem gleichen Model und das scheint zu klappen.
 
Am Nachmittag fahren wir zu Khun Duk und ich impfe die vier Welpen das dritte Mal. Der Pilzbefall an ihnen scheint abzuklingen.

Im Shelter verrichten wir die übliche Routine. Nun gibt es sogar Strom dort. Es liegt und steht noch einiges herum, was ich heraus haben will. Am Sonntag wird Khun Thong kommen und den Restmüll abholen.