Sonntag, 25. März 2018

Morgens fahre ich direkt mit Toby zu Dr. Kwanchai. Der hat bereits die Resultate der Blutuntersuchung vorliegen. Die roten Blutkörperchen sind weit unter dem Limit wie auch die Anzahl der Blutplättchen. Am besorgniserregendsten aber sind Tobys Nierenwerte. BUN liegt bei 150. Spätestens ab 130 gibt es keinen Weg mehr zurück.

Nachmittags besorge ich Kochsalzlösung für eine von Meows Katzen. Meow teilt mir mit, dass Anna wieder einen Anfall gehabt habe. Sie habe sie noch Spätabends in die Klinik gebracht. Anna ist wieder zurück und muss medikamentös behandelt werden. 

Da ich Nura wieder mit Biaow und Lina vereinigen möchte, nehme ich sie zunächst mit nach Hause. Ich bade sie ausgiebig, entferne Zecken und gebe ihr Bravecto. Danach sperre ich sie in den abgesperrten Bereich, aus dem sie jedoch bald entkommt und sich auf einer Gartenbank niederlässt. Die Hunde scheinen kein Problem mit ihr zu haben. 

Rudi hat es auch nicht mehr im abgesperrten Bereich ausgehalten und hält sich nun auch mit den anderen Hunden im Garten auf. Obwohl Kenji keinerlei Anzeichen von Aggression zeigt, lasse ich ihn jedoch lieber von den anderen Hunden getrennt, insbesondere wenn ich außer Haus bin. Er hält sich sowieso lieber im Haus auf.