Montag, 26. März 2018

Mittags nehme ich Nura an Bord und fahre mit ihr zum Shelter. Nachdem sich der erste Sturm gelegt hat und ich den Platz gesäubert habe, vereinige ich Nura mit Biaow und Lina. Die drei haben eine Plattform für sich allein, die sie heftig verteidigen. Auch Nura ist sofort dabei. Mit jedem Besuch räume ich in wenig mehr auf und entsorge Zeug. Ich habe das Bestreben den Platz so ordentlich und sauber wie möglich zu halten, was bei nun 26 Hunden, die dort leben, nicht immer einfach ist. 

Bei einem anschließenden Besuch bei Rita und Ernest organisiere ich ein Treffen mit Michael und Maria, den vorigen Besitzern von Stella, dort. 

Danach bin ich im Tempel. Nero und Willie haben sich bereits ihrer Halsbänder entledigt, die allerdings auch alles andere als zweckmäßig waren. Die anderen Hunde tragen noch ihre Halsbänder, aber einige haben schon die Marken verloren. Ich versorge alle Hunde und schmiere Nico erneut mit der Paste ein. Er hat ein paar ordentliche Löcher im Fell. 

Dann schnappe ich mir Rocky. Rocky ist in besserem Zustand als Toby, hat jedoch auch Hautprobleme. Zu Hause bade ich ihn ausgiebig, flöße ihm Fischöl ein und entlasse ihn in den abgesperrten Bereich.