Sonntag, 18. März 2018

Frühmorgens treffe ich mich mit Meow im Baan Amphur Shelter. Meow hat dort noch einige Gegenstände, die sie am kommenden Samstag abholen will. Ich impfe Maimai, Alex und Bonnie. Big Boy und Amal entziehen sich mir. 

Nachdem ich den Platz gesäubert und die Hunde versorgt habe, impfe ich im Chickentempel Orio und Brutus. Ich sehe Sido und auch er wird von mir geimpft. Am Strand impfe ich Aisha und Rocky. Nero, Willie, Sushi und Nelly scheinen sich mit den Tempelhunden vermischen zu wollen. Sie navigieren zwischen dem Chickentempel und der Vorhalle hin und her. 

Am Nachmittag bin ich wieder mit Hala und Adrian in der NPW Klinik. Hala muss nun nur noch alle drei Tage zum Verbandswechsel und Adrian alle zwei Tage. Die Schwellung an seinen Bisswunden ist zurückgegangen.