Donnerstag, 31. März 2022

Ich schaue am Vormittag wieder nach Mum. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Meefoo wieder mit ins Shelter nehmen soll. Das Angebot mache ich ihr, aber sie verweigert es. Auf dem Weg zum Shelter fahre ich bei der Klinik vorbei. Ivy hängt noch am Tropf. Dr. Oi zeigt mir das Testresultat, das gar nicht so übel aussieht. Ivy leidet an leichter Anämie, ist jedoch nicht mit Blutparasiten infiziert. Ein Test am Abend soll feststellen, ob Staupe ausgeschlossen werden kann. 

Im Shelter verteile ich zunächst die Medikamente und säuber dann. Wasser ist noch ausreichend vorhanden. Ich muss einige Zaunreparaturen vornehmen. Am Nachmittag füttere ich und säubere danach erneut. Wie jeden Abend erhält Tarik die Infusion und ich verteile dann die abendlichen Medikamente. Michael schreibt mir am Abend, dass Meefoo, Rico, Dodo und Bo zur Fütterung erschienen sind. Ich trauere um Mum. Sie war ein so liebenswerter Hund.