Mittwoch, 2. März 2022

Gop wirft mich um fünf Uhr aus dem Bett – Maggie Song sei bei ihr eingetrudelt. Ob auch noch Emma und Baam raus sind, könne sie nicht sagen, da es noch dunkel sei. Ich mache mich sofort auf den Weg und stelle mit Erleichterung fest, dass Emma und Baam noch im Pat Bereich sind. Maggie hat sich durch den Zaun gebissen. Ich flicke das Loch mit einem alten Metal Sheet und beginne dann mit der Säuberung. Während ich das Wasser nachfülle, kommt Gop mit Maggie unter dem Arm vorbei und ich bringe die Ausreißerin in den Dina Bereich. Maggie jedoch will zurück in den Pat Bereich. 

Mittags schaffe ich es Tarik in eine Box zu bekommen. Er ist ja recht groß, aber halb vertraut er mir und halb ist er zu schwach um sich zu wehren. Ich lasse Tarik für die Nacht bei Dr. Oi, um das Bluttestergebnis abzuwarten. Er wird an den Tropf gehängt. 

Ich bin dann im Shelter, füttere die Hunde, verteile Medikamente und säubere erneut. Dann bin ich mit Mee wieder bei Dr. Oi. Mee hat eine sechswöchige Doxy/Ferric Behandlung hinter sich, ihr Gaumen aber ist immer noch sehr blass und sie nimmt nicht zu. Mee wird ebenfalls Blut abgenommen. Ich solle die Doxy/Ferric Behandlung wieder aufnehmen. Mee geht zurück ins Shelter. 

Am Abend erhalte ich das Bluttestergebnis von Tarik. Wie befürchtet leidet er an einem akuten Nierenproblem. Der Creatinine Wert liegt bei 7.8. Die Niere ist somit unwiederbringlich geschädigt. Da ich Tarik nicht vor dem 7/11 sterben lassen will, werde ich ihn morgen ins Shelter nehmen und hoffe, ihm durch die Vergabe von Kochsalzlösung Linderung zu verschaffen. Tarik wird dann hoffentlich ohne leiden zu müssen im Shelter in Würde sterben können.