Mittwoch, 23. März 2022

Pat arbeitet heute Vormittag im Shelter; ich bin mittags dort und verteile die morgendlichen Medikamente. Ich sorge mich um Tarik, da er in der Küche liegt und nicht aufsteht. Als ich ihm jedoch etwas zu fressen anbiete, steht er auf und frisst. 

Ich lasse ihn in der Küche und bin dann bei Dr. Oi. Baan hängt noch am Tropf, seine Leberwerte sehen etwas besser aus, aber es geht ihm immer noch schlecht. Dr. Oi meint, dass er an Staupe leide, allerdings liegt der PCR Test noch nicht vor. Ich frage Dr. Oi wie es möglich sei, dass sich Baam im Shelter infiziert haben könne. Sie meint, dass der Virus jahrelang im Körper verweilen könne und virulent werden könne, wenn das Immunsystem geschwächt sei. Baam bleibt vorerst in der Klinik. Der PCR Test wird Aufschluss geben, wie wir weiter verfahren können. 

Wieder im Shelter säubere ich Haus und Bereiche. Die metal sheets rosten nun am Boden allmählich durch. Dodger hat sich fast in den Dina Bereich durchgegraben. Mit einem übriggebliebenen metal sheet Teil versuche ich die entstandene Öffnung abzudichten. An Cookie stelle ich ein entzündetes Ellbogengelenk fest. Ich verabreiche ihr Doxycycline werde sie jedoch morgen Dr. Oi vorstellen müssen. Auch Tarik erhält inzwischen außer Ferric Doxycycline, da sein Gaumen blass wird. Nach der Infusion bleibt er in der Küche.