Montag, 21. März 2022

Gop bittet mich Ziegenmilch für die Welpen zu kaufen. Ich liefere ihr vier Dosen und bin dann im Shelter und verteile die morgendlichen Medikamente. Pat füttert die Hunde. Sie hat Baam den Kragen abgenommen und in einen der Hauskennel gesteckt. Baam geht es schlecht. Obwohl er auf Doxy ist, ist sein Gaumen blass und er kann kaum stehen. Ich bringe ihn zu Dr. Oi. Sie empfiehlt einen erneuten Bluttest und einen PCR Test durchzuführen. Baam wird für drei Tag in der Klinik bleiben. Das PCR Testresultat wird dann vorliegen. Er erhält für die Zeit Kochsalzlösung intravenös verabreicht. Seine Bisswunden am linken Vorderlauf sind so gut wie verheilt. 

Am Nachmittag säubere ich, verteile Medikamente und verabreiche Tarik die Infusion. Abends erhalte ich das Testresultat. Baam leidet an Anämie und der Leberwert liegt weit über dem oberen Limit. Immerhin aber frisst er.