Freitag, 18. März 2022

Blue hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen, obwohl ich sie mehrfach mit Ziegenmilch gefüttert habe. Erst als der neue Tag anbricht, können wir endlich für drei Stunden schlafen. Am Vormittag bringe ich Blue zu Gop, die ja schon fünf Wochen alte Welpen zu versorgen hat. Ich hoffe aber, dass Blue sich unter den vielen Hunden wohler fühlt als allein mit mir und dass Gop in Ruhe schlafen kann. Unterwegs geraten wir in einen heftigen Gewitterguss, der alles unter Wasser setzt, sodass ich eine halbe Stunde am Straßenrand halten muss. 

Pat ist schon im Shelter und füttert die Hunde im nachlassenden Regen. Ich verteile die Medikamente, hole Baam ins Haus und entferne seinen Verband, der nass geworden ist. Mittags lege ich mich für drei Stunden aufs Ohr und bin dann am Nachmittag wieder im Shelter. Dort säubere ich kurz, verteile Medikamente und verabreiche Tarik die Infusion. Alle Hunde sind satt und zufrieden.