Samstag, 19. März 2022

Heute Vormittag liefere ich die monatlichen 40 kg Trockenfutter beim Wachmann an der Thepprasit Soi 6 ab und bin dann am frühen Nachmittag im Shelter. Pat ist gerade mit der Arbeit fertig geworden, sodass ich nur noch die Bereiche säubern und Wasser nachfüllen muss. Anschließend verabreiche ich Tarik die Infusion. 

Pat teilt mir mit, dass er heute nicht fressen wolle und er verweigert auch das, was ich ihm anbiete. Ich hoffe, dass der heutige Tag eine Ausnahme bildet. Allerdings bin ich auch darauf vorbereitet, dass sich Tariks Zustand innerhalb kurzer Zeit rapide verschlechtern kann. Baams zwei Bisswunden sind immer noch nicht ganz verheilt. Ich lasse die Wunden jedoch unverbunden und trage nur Betadine auf. Obwohl Baam die Bisswunden am rechten Vorderlauf erlitten hat, weist er nun Bewegungsstörungen an seinen Hinterläufen auf. Gop teilt mir mit, dass Blue die Nacht gut überstanden habe und die Ziegenmilch zu sich nehme. Bevor ich die Hunde am frühen Abend verlasse, erhalten Baam, Tiny und Pinky noch Ferric.