Montag, 7. März 2022

Tarik finde ich am Vormittag wohlbehalten unter den Hunden, die mich im Doppeltorbereich begrüßen. Ich verteile als Erstes Doxy und Prednisilone an Mee und Baam sowie Doxy an Pinky. Tarik erhält Ferric. Anschließend koche ich Reis und Fleish und mache mich dann an die Säuberung von Haus und Bereichen. Etliche Wasserschalen muss ich danach nachfüllen und schließlich füttere ich die Hunde. Nachdem ich Fischöl verteilt habe, verabreiche ich Tarik die Infusion. Zum Schluss erhalten Pinky, Mee und Baam Ferric. 

Auf dem Nachhauseweg halte ich am Pong Freizeitpark. Dodo, Rico, Meefoo und Mum versammeln sich um meinen Pick-up. Ich stelle fest, dass sich Mum eine Entzündung in beiden Augen zugezogen hat und verabreiche ihr Polyoph. Das werde ich nun einige Tage lang morgens und abends wiederholen müssen.