Mittwoch, 30. März 2022

Seit dem gestrigen Gewittersturm vermissen wir Mum. Weder Nick oder Michael noch Nok und Joy, die alle nach den Hunden auf dem Pong Freizeitpark Parkplatz schauen, haben sie gesehen. Meefoo ist am Platze. Heute Morgen fahre ich wieder zum Parkplatz, finde aber erneut nur Meefoo vor. Ich mache mir große Sorgen um Mum. 

Im Rong Po Food Shop hole ich 200 kg geordertes Trockenfutter ab und verstaue die Säcke in der Küche. Die ist immer noch offen und etwa zehn Hunde lungern dort herum, sodass ich kaum treten kann. Sie sind jedoch immer noch recht kooperativ. 

Pat arbeitet heute wieder, aber für mich bleibt auch noch genügend zu tun. Ich verteile die Medikamente und säubere danach alle Bereiche. Anschließend wasche ich sämtliche Bottiche und Schalen aus und fülle sie mit frischem Wasser. Dabei spritze ich den Boden aller Salas ab. Nachdem Pat die Hunde gefüttert hat, säubere ich erneut und entsorge den Kot. Dann bekommen alle Haushunde ein gekochtes, halbes Ei. Zum Schluss verabreiche ich Tarik die Infusion und er sowie Pinky und Tiny erhalten Ferric. Auf dem Nachhauseweg halte ich wieder auf dem Pong Parkplatz. Meefoo begrüßt mich, aber Mum bleibt verschwunden.