Sonntag, 6. März 2022

Am Vormittag lasse ich zuerst Tarik aus dem Kennel, dann bringe ich Maggie Song zurück in den Bereich der großen Sala und Baam in den Pat Bereich, den er sich mit Emma teilt. Die beiden Hunde haben eine geräumige Sala ganz für sich. Anschließend säubere ich Haus und Außenbereiche und verteile die morgendlichen Medikamente. 

Am Nachmittag füttere ich die Hunde. Tarik, Roshi und Mee bekommen wieder Reisfutter. Anschließend säubere ich erneut, fülle Bottich und Schalen im Hausbereich mit frischem Wasser und verabreiche Tarik die Infusion. Danach verteile ich die abendlichen Medikamente. Da Tarik sich die vergangenen zwei Tage unter den Haushunden bewegt hat, als sei er schon immer bei uns, und er sich recht gut erholt hat, lasse ich ihn heute Nacht das erste Mal draußen.