Sonntag, 27. März 2022

Baam hat vergangene Nacht häufig gewimmert und mich kaum schlafen lassen. Ich bringe ihn am Morgen zu Dr. Oi und wir entscheiden ihn einschläfern zu lassen. Ich bin in seinen letzten Minuten bei ihm und halte ihn. Dann bin ich im Shelter, verteile die morgendlichen Medikamente und säubere Haus und Hausbereich. Cookie bringe ich zurück in den Dina Bereich. Anschließend bringe ich Baam zur Einäscherung in die NPW Klinik. 

Am frühen Nachmittag bin ich wieder im Shelter, bereite das Reisfutter zu und setze die Säuberung fort. Danach füttere ich zunächst Kylie, Roshi, Tiny, Tarik, Navo und Kenzo. Anschließend sind die übrigen Hunde mit Reisfutter dran. Eine weitere Säuberungsrunde schließt sich an. Dann erhält Tarik die Infusion und zum Schluss verteile ich Ferric an Pinky, Tarik, und Tiny. Cookie erhält zurzeit Cindamycine und Prednisilone.