Dienstag, 8. März 2022

Ich bin frühmorgens auf dem Parkplatz und verabreiche Mum Augentropfen. Im Shelter empfängt mich Tarik gemeinsam mit den üblichen Verdächtigen im Doppeltorbereich. Ich säubere Haus und Bereiche und verteile die morgendlichen Medikamente. 

Am späten Vormittag bin ich bei Francine. Francine kümmert sich um einige Hunde auf der Soi vor ihrem Haus. Zwei von ihnen machen ihr Sorge und ich empfehle ihr einen Bluttest durchführen zu lassen. Dr. Oi untersucht die Hunde und es wird ihnen Blut abgenommen. Francine erhält eine Anzahl von Medikamenten und ich bringe sie und die Hunde wieder zurück. 

Mum erhält die zweite Dosis Augentropfen und ich bin dann am Nachmittag wieder im Shelter. Ich koche Reisfutter für Tarik, Mee und Baam und füttere dann alle Hunde. Anschließend säubere ich, verabreiche Tarik die tägliche Infusion und verteile danach die abendlichen Medikamente. 

Zurück auf dem Pong Parkplatz entdecke ich nur Meefoo, nicht jedoch Mum. Ich suche intensiv nach ihr, aber sie bleibt verschwunden. Rico und Dodo können mir bei der Suche auch nicht helfen. Um zehn Uhr abends teilt mir Michael mit, dass Mum zur Fütterung erschienen ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich fahre sogleich zum Parkplatz, um Mum die Augentropfen zu verabreichen. Es scheint, dass sich ihre Augen etwas erholt. Nach weiteren sechs Verabreichungen innerhalb der kommenden zwei Tage werde ich sehen, ob ich Mum zu Dr. Oi bringen muss.