Freitag, 11. März 2022

Ich bin früh auf dem Parkplatz und verabreiche Mum die Augentropfen. Im Shelter säubere ich Haus und Bereiche und verteile die morgendlichen Medikamente. Dann hole ich Gongyu und Leeza bei Gop ab und bringe sie in die Chaiyapruek Klinik, um sie sterilisieren zu lassen. 

Am frühen Nachmittag hole ich sie wieder ab. Unterwegs geraten wir in einen heftigen Regenguss, der sogleich alles unter Wasser setzt. Deswegen mache ich bei mir halt und bringe mich und die Hunde ins Trockene. Nach einer Stunde ist der Himmel wieder klar und wir setzen unsere Fahrt fort. Gop nimmt Gongyu und Leeza in Empfang. 

Ich koche wieder Reisfutter für die fünf Patienten und füttere dann alle Hunde. Anschließend säubere ich erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Tarik die Infusion. Auf dem Nachhauseweg erhält Mum erneut Augentropfen.