Dienstag, 1. März 2022

Ich finde Tarik heute Morgen am 7/11 und flöße ihm Ferric ein. Sein Zustand ist unverändert. Bei der Gelegenheit schaue ich auch noch nach Mum und Meefoo auf dem Parkplatz des Freizeitparks. Beide Hunde sind wohlauf. Gop arbeitet heute im Shelter. 

Ich fahre zum Tempel, kaufe Trockenfutter und Reis, bezahle Ba Bät und liefere einen Sack Trockenfutter in der Tempelkammer ab. Außer Payu treffe ich auf alle Hunde und obwohl es nieselt machen wir dennoch unseren Strandspaziergang auf dem uns auch Toto und Kofi begleiten, die nun ständig etwas abseits am Strand liegen. 

Auf dem Rückweg liefere ich Reis und Trockenfutter bei Prajuab ab. Prajuab hat mit seinen sechzig Jahren das Ende seines Erwerbslebens erreicht und steht nun ohne Lohn da. Das Trockenfutter und den Reis, den ich ihm monatlich liefere, reicht nicht um die mehr als sechzig Hunde, um die Prajub sich kümmert, zu versorgen. Ich kann ihm jedoch zurzeit nicht mehr geben, da ich selbst jeden Baht dreimal umdrehen muss. Nach der Fütterung im Shelter verteile ich die Medikamente und säubere danach. Baam macht mir Sorgen. Ich lege ihn zu Maggie Song und Emma und beginne mit der Doxy/Ferric Behandlung.