Freitag, 25. März 2022

Pat arbeitet heute Vormittag. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und bin dann mit Cookie bei Dr. Oi. Die Wunde wird neu versorgt. Cookie geht zurück in den Hauskennel. Baam nehme ich mit zu mir. Francine teilt mir mit, dass Chaem gestorben sei und Chaom ihr wohl bald folgen werde. Chaem wurde ja Staupe positiv getestet und zeigte die gleichen Symptome wie Baam nun und wie auch Chaom sie zeigt. Ich werde Baam bei mir behalten, solange das PCR Testresultat noch nicht vorliegt. Dr. Oi ist sich nun sicher, dass Baam Staupe positiv ist, nachdem ich ihr seine Symptomatik geschildert habe. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere, verabreiche Tarik die Infusion und dann die abendlichen Medikamente. Baam hat sich bei mir nicht von der Stelle gerührt. Er kann den Kopf heben und das Reisfutter vermischt mit Gemüse, Eiern und Hähnchenfleisch, das ich ihm reiche, frisst er mit Appetit. Aufstehen allerdings kann er nicht.