Donnerstag, 7. Oktober 2021

Pat ist schon bei der Arbeit. Ich gehe durch alle Bereiche und säubere. Billy geht wieder zurück in den Bereich der großen Sala. Mum hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie spielt bereits mit Dina und Victor. Ich habe sie noch nie sich so schnell bewegen sehen wie heute. Meefoo ist noch sehr anhänglich. Pat wird Michael bitten so oft wie möglich vorbeizuschauen, damit sich auch Meefoo gut einlebt. Bella und Princess liegen immer noch abgesondert von den anderen Hunden in ihrem neuen Bereich. Zumindest gibt es keine Reibereien untereinander. 

Am frühen Nachmittag bin ich bei Francine. Einer der Rüden, die sie auf der Straße füttert, hat sich eine Hodenverletzung zugezogen. Wir schaffen es leider nicht sein Vertrauen zu gewinnen, um ihn in eine mitgebrachte Box zu bekommen. Ich werde aber in den kommenden Tagen wieder nach Pelé schauen. Bei der Gelegenheit lerne ich Hans kennen. Francine und Hans kennen sich in der Gegend aus und erklären mir, dass es dort eine Vielzahl von Streunern gibt. Ich sehe schon etliche von ihnen, Welpen sind auch dabei. Ich will schauen, dass wir mithilfe von SDF dort etwas bewegen können. Zuerst jedoch ist eine Bestandsaufnahme notwendig. 

Wieder im Shelter hat Pat bereits alle Hunde gefüttert. Ich säubere erneut und verabreiche Piak die Infusion. Billy zieht es wieder in den Behandlungsraum. Bevor die Dunkelheit einbricht, schaffe ich es noch einige Fotos zu machen.