Sonntag, 24. Oktober 2021

Gop säubert, erneuert Wasser und ich verteile Medikamente. Während Gop bei den Hunden bleibt, lade ich Piak und Tiny ein und fahre zum Restaurant, um Barbie abzuholen. Die Restaurantbetreiberin jedoch teilt mir mit, dass sie Barbie selbst weiter behandeln will. Dr. Oi erklärt mir, dass die Wunde mittlerweile so gut verheilt ist, dass sie keine Bedenken damit habe. 

Ich lasse Piak und Tiny Blut abnehmen. Am Abend erhalte ich die Resultate. Piak ist weiterhin stark anämisch und seine Nierenwerte sind wieder hochgegangen. Sein Gewicht jedoch hat er seit einem halben Jahr gehalten. Tiny ist auch anämisch aber blutparasitenfrei. Sie wird einer sechs Wochen langen Doxy/Ferric Behandlung unterzogen. Piak erhält weiterhin täglich subkutane Infusionen sowie Ferric. Sein Zustand kann sich jederzeit verschleichtern, aber er scheint einen starken Lebenswillen zu haben. 

Zurück im Shelter füttere ich und säubere danach erneut. Piak erhält die Infusion, Tiny und Pit am Abend Ferric. Morgen werde ich einen erneuten Bluttest bei Pit machen lassen, um zu sehen, ob ihre Chemotherapie begonnen werden kann.