Donnerstag, 28. Oktober 2021

Chang Wai und seine Helferin arbeiten weiter an der Erstellung der Ecksala und kompletieren sie am Nachmittag. Ich bin mit meinen Routinearbeiten beschäftigt. Dabei stelle ich an Coco einen entzündeten Ohrlappen fest. Mit ihr und den neuen Welpen Emma und Victor bin ich bei Dr. Oi. Coco wird verarztet und den Welpen wird Blut entnommen. 

Zurück im Shelter besucht uns Gop, die den Skorpionstich gut überstanden hat, sodass sie morgen arbeiten kann. Nach der Fütterung säubere ich erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Billy ist wieder im Hausbereich. Es scheint, dass er je nach Laune hin und herwechseln will. Mum und Meefoo haben sich anscheinend im Bereich der großen Sala etabliert. 

Am Abend erhalte ich die Testergebnisse für Victor und Emma. Beide Welpen sind leicht anämisch und werden vier Wochen lang Doxy und Ferric erhalten.