Samstag, 16. Oktober 2021

Pat füttert, ich verteile Medikamente und säubere. Im Gegensatz zu mir nimmt sich Pat immer viel Zeit für die Fütterung und bedient etliche Hunde einzeln. Da ich, wenn ich allein mit den Hunden bin, auch all die übrigen Arbeiten verrichten muss, habe ich dafür keine Zeit. Pat nimmt Billy zur Fütterung in den Behandlungsraum. Nach der Fütterung geht Billy wieder allein in den Bereich der großen Sala zurück. Obwohl er recht streitbar sein kann und noch keinen Kontakt zu den anderen Hunden dort gefunden hat, scheint er sich jedoch zurechtzufinden. Auch im Hausbereich und in den hinteren Bereichen gibt es, außer den gelegentlichen Reibereien unter immer denselben Kandidaten, keine Probleme. 

Ich mähe noch eine Runde, aber die Maschine macht schon wieder schlapp. Ich vermute, sie ist nur für kleine ziselierte Rasenflächen konzipiert und nicht für den Wildwuchs, dem ich mich gegenübersehe. Ich werde mal schauen, ob ich mit dem Motormäher klarkomme. Am Nachmittag arbeite ich am Computer und bin dann später wieder im Shelter, säubere erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion.