Mittwoch, 20. Oktober 2021

Gop kommt heute Morgen, säubert und erneuert das Wasser. Ich verteile Medikamente und hole dann die ausgebrochene Barbie vom Restaurant ab und bringe sie zu Dr. Oi zum Verbandswechsel. Nachdem ich sie zurückgebracht habe, hole ich mir bei Apisit in der Stadt bestellte 200 kg Trockenfutter ab. Am Nachmittag füttere ich die Hunde und gehe noch einmal säubernd durch die Bereiche. 

Maggie von Ryans Hunden scheint sich nicht mehr so wohl mit den anderen kleinen Hunde zu fühlen und so bringe ich sie zu Ryans großen Hunden, wo sie sich schnell zurechtfindet. Billy jedoch scheint sich dort nicht immer so wohl zu fühlen. Es zieht ihn wieder in den Behandlungsraum, wo ich einige kleine Verletzungen an seinem Nacken feststelle, die ich mit Anicine behandele. Ich lasse ihn über Nacht im Haus.