Freitag, 15. Oktober 2021

Gop säubert und erneuert das Wasser. Ich verteile Medikamente, bereite das Reisfutter zu und mähe dann den Dodger Bereich. Die fünf Welpen sowie Kenzo, Piack und Roshi bekommen den Reis und danach füttere ich die übrigen Hunde mit Trockenfutter. 

Am Nachmittag bin ich im Tempel, kaufe Reis für die Tempelhunde und bezahle Ba Bät für die kommenden zwei Wochen. Einen Sack Trockenfutter stelle ich in die Tempelkammer. An der Vorhalle empfangen mich außer den üblichen Verdächtigen Toto, Jingo und auch Kofi, der sich auch gut eingelebt hat. Auch die Strandhunde sind vollzählig, allerdings vermisse ich Deva. Dafür ist Payu wieder aufgetaucht. Mit Talo, Pany, Satya, Sadhu und Jake mache ich unseren Strandgang. Ich lade dazu auch Kofi und Toto ein, aber die habe anscheinend Probleme mit Sadhu, der immer etwas draufgängerisch ist. 

Wieder im Shelter absolviere ich eine erneute Säuberungsrunde, verabreiche die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Piaks Zustand ist weiterhin stabil, er frisst gut und bewegt sich ohne Probleme unter den Hunden im Hausbereich. Über Nacht zieht es ihn aber immer wieder in den Behandlungsraum. Auch Billy will dorthin wieder zurück, aber bei ihm bleibe ich unnachgiebig. Er muss im Bereich der großen Sala bleiben.