Samstag, 30. Oktober 2021

Chang Wai und seine Helferin arbeiten weiter an der Errichtung des Zaunes. Ich hole noch einige Profile, die fehlen. Dann säubere ich Haus und Hausbereich und verteile die morgendlichen Medikamente. Pat kommt und beginnt mit der Fütterung. 

Nachdem ich alle übrigen Bereiche gesäubert habe, bin ich mit Gongyu und Leeza bei Dr. Oi. Die Untersuchung der beiden ergibt, dass ihre erste Impfung erfolgen kann. Ich bin gerade mit der Säuberung nach der Fütterung fertig, da fängt es wieder an sturzbachartig zu regnen. Die Errichtung des Zaunes ist so gut wie komplett. 

Während des Regenschauers verabreiche ich Piak die Infusion und impfe dann die beiden Welpen, die bei Piak im Behandlungsraum bleiben. Auch Billy erhält seine erste Impfung. Mit nachlassendem Regen erhalten Coco, Baam, Victor und Emma ihre abendlichen Medikamente.