Sonntag, 10. Oktober 2021

Heute bin ich mal wieder allein mit den Hunden. Es ist eigentlich Gops Tag, aber sie hat in ihrem Haus und mit Hunden und Katzen selbst genug zu tun. Billy scheint seine Umsiedelung akzeptiert zu haben und auch Meefoo lebt sich allmählich ein. Um den Bereich in dem sich Ryans kleine Hunde, Merlin, Oscar, Bella und Princess aufhalten ein wenig zu entflechten, bringe ich Oscar in den hintersten Bereich zu Nina, Bum und Beppe, mit denen er ja über ein Jahr lang im Bereich der großen Sala zusammengelebt hatte. Nach fünf Minuten jedoch ist er schon über den Zaun und ich muss ihn im Gebüsch wieder einsammeln. Ich bringe ihn wieder zurück zu Merlin & Co. Dort bleibt er auch und macht keine Anstalten auszubrechen. Oscar hat entschieden und ich akzeptiere das. 

Nachdem ich die Säuberungsarbeiten erledigt habe, koche ich das Reisfutter. Danach mähe ich zwei Runden, da das Gras schon wieder bedenklich nachwächst. Ich füttere zuerst Piak mit dem Reis und danach separat Tiny, Taya und Tanya und anschließend Emma sowie Victor. Kylie bekommt ihre Ration in ihrer Box, Pit in der TVT Station und Roshi in ihrer Hütte. Zum Schluss bekommen alle übrigen Hunde Trockenfutter. Nach einer erneuten Säuberungsrunde verabreiche ich Piak die Infusion.