Mittwoch, 13. Oktober 2021

Ich bin morgens mit der Mähmaschine unterwegs, finde jedoch keine Werkstatt, die sich der Maschine annehmen will. Im Shelter repariere ich sie provisorisch. Gop ist schon bei der Arbeit. Ich verteile Doxy an Pit und eine Antifungal Tablette an Safo sowie Fischöl und Vitamine an diverse Hunde mit Fellproblemen. Nun sehe ich auch auf Shortys Rücken eine lichte Stelle und er wird somit einbezogen. 

Ich habe den Eindruck, dass sich Meefoo und Mum nun richtig wohlfühlen. Auch Billy gehört mittlerweile zu der neu geschaffenen Gruppe und macht sich gut. Bella und Princess hocken immer noch in der Transportbox, die ich ihnen in die Sala gestellt hatte. Ich habe sie jedoch auch schon unter der Sala liegen sehen. Zu Ryans Hunden sowie zu Oscar und Merlin haben sie keinen Kontakt. Snowy und Bee sind aber schon mal in ihrer Sala zu finden. Es wird dauern bis Bella und vor allem Princess ihre Verbannung verarbeitet haben. 

Oscar und Merlin fühlen sich wohl mit Ryans kleinen Hunden. Es ist zuweilen reine Glückssache die richtige Mischung zu finden. Am Nachmittag füttere ich und säubere danach. Anschließend mähe ich den Bereich der großen Sala zu Ende und verabreiche ich Piak die Infusion.