Dienstag, 5. Oktober 2021

Ich hatte ein wenig Bedenken, ob sich Meefoo die Nacht über genauso friedlich verhalten würde wie gestern Mum, aber auch Meefoo macht mir keinerlei Probleme. Ihre gute Beziehung zu mir macht es ihr leicht sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, und sie hat auch gleich den Hof des Resorts erkundet. Die Nacht über hat sie im Apartment geschlafen. 

Michael ist mit Pat schon im Shelter. Mit Pats Hilfe bringe ich Meefoo in den Bereich der großen Sala, wo sie Mum wieder trifft und auch Michael begrüßt. Wie schon bei Mum wird erst ein wenig herum geknurrt und geschnüffelt, dann jedoch entspannen sich alle Hunde. Mum und Meefoo sind froh sich wiederzusehen. 

Michael geht und wir können uns unserer Arbeit zuwenden ohne uns groß um Meefoo kümmern zu müssen. Pat bringt auch noch Billy mit herein, den wir ebenfalls im Bereich der großen Sala heimisch machen wollen. 

Mittags bin ich mit Toya bei Dr. Oi. Die Wunde verheilt und der Verband muss erst in vier Tagen wieder gewechselt werden. Am Nachmittag kaufe ich Trockenfutter und Reis ein und liefere die monatliche Ration bei Prajuab ab. Wieder im Shelter gehe ich durch alle Bereiche. Bella und Princess sowie Mum und Meefoo haben sich eingerichtet. Billy will unbedingt wieder in den Hausbereich und es zieht ihn direkt in den Behandlungsraum. Ich verabreiche Piak die Infusion und da es zu regnen beginnt gehe ich heute Abend etwas früher.