Mittwoch, 1. April 2020

Frühmorgens gebe ich Aldo bei Dr. Oi ab. Im Shelter verrichte ich dann meine morgendlichen Arbeiten, einschließlich der Vorabfütterung von Aki, Tinka, Lena, Kenzo und Leyla. Danach ist Medikamentenvergabe. Pat kommt mittags mit Reisfutter, das wir gemeinsam verteilen. 

Am Nachmittag hole ich die Hündin von der Nachbarschaft aus der Silverlake Klinik und bin danach im Tempel. Ich kaufe Reis und bezahle Ba Bät. Nach der Versorgung der Hunde machen wir wieder unseren Strandgang. Danach bin ich bei Daniela in der Jomtien Soi 13. Daniela zeigt mir einige Hunde, die sterilisiert werden müssten. Die leben im Busch und sind ausgesprochen scheu. Sie zu blowdarten dürfte so gut wie unmöglich sein. 

Ich bringe die sterilisierte Hündin an ihren Platz zurück und verrichte danach meine abendlichen Shelterarbeiten. Zum Schluss hole ich Aldo aus der Klinik. Aldo hat den Eingriff vorerst gut überstanden. Es stellte sich heraus, dass es nur eine Zyste war, die sich eingekapselt hatte.