Donnerstag, 9. April 2020

Heute Mittag kommt Pat wieder mit Reisfutter. Trotz täglicher Fütterung ist es nicht immer leicht, die Hunde auseinanderzuhalten. Bei der Vergabe von Trockenfutter gibt es weniger Zank. 

Nachdem Pat gefahren ist, hole ich den TVT Hund in Pong ab. Ich nenne ihn Dodo. Dodo sehe ich immer mit einem Zottelbär zusammen, der auch schnell gemerkt hat, dass ich ein Hundefreund bin. Ich nenne ihn Rico. Rico müsste mal zum Grooming. Muss ich demnächst einrichten. Mit Dodo fahre ich in die Silverlake Klinik und treffe überraschend auf Dr. Kwanchai, der bereits einen Tag früher aus der Provinz zurück ist. Dodo erhält somit schon heute die erste Chemo und ich kann ihn sofort wieder mitnehmen. 

Katharina hat sich entschlossen, Panaeng für die Zeit der Behandlung zu sich zu nehmen. Eine kontinuierliche Vergabe von Doxy am Morgen und Ferric am Abend kann somit sichergestellt werden. Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter. Maggie entwischt mir dabei durchs Tor nach draußen, kommt aber nach einer Stunde Auslauf wieder zurück. Wenn ich im Shelter bin, kommt Leyla nie aus ihrem Verschlag heraus. Ich weiß aber, dass sie ihre Behausung verlässt, wenn ich nicht da bin. Sie ja den 100m² großen Doppeltorbereich dann für sich allein.