Sonntag, 19. April 2020

Ich halte morgens bei Lek um mich nach Jack und Anhang zu erkundigen. Lek versichert mir, dass die Hunde wohlauf seien. Sie haben nur wegen der Rodungen den Platz gewechselt. Pat kommt mittags und bringt Shana und Rosie mit. Die waren ja nun schon wochenlang nicht mehr im Shelter aber haben keine Anpassungsschwierigkeiten. Alle Hunde außer Aldo, Tinka und Aki kennen sie ja. Pat hat vor auch Nelson beim nächsten Mal mitzubringen, damit alle Hund in Kontakt bleiben. Während der Fütterung fängt es wieder an zu regnen, heute jedoch nicht so stark und so bekommen wir alle Hunde satt. 

Auf der Fahrt nach Hause halte ich bei Dodo und Rico. Dodo scheint es schon viel besser zu gehen. Am frühen Abend bin ich erneut im Shelter und sehe nach dem Rechten. Coco und Llly kommen wieder in einen der Käfige im offenen Hausbereich.