Montag, 13. April 2020

Ich hole Coco und Lilly aus ihrem Käfig und füttere sie im Behandlungsraum. Anschließend bereite ich das Futter für Aki, Aldo, Tinka und Leyla zu und füttere auch sie. Gerade als ich die Säuberungsrunde beendet habe, fängt es sintflutartig an zu regnen. Mittags kommt Pat mit Reisfutter und wir füttern im noch leichtem Nieselregen. 

Pat geht und ich fahre nach Jomtien. Gemeinsam mit Linda schaue ich nach Cora – wieder vergebens. Linda begleitet mich zu den Tempelhunden. Wir versorgen die Hunde und machen dann unseren Strandgang. Auf dem Rückweg nach Pattaya halten wir Ausschau nach dem Unfallhund hinter dem Mimosa Entertainment. Auch von ihm finden wir keine Spur. Auf einem freien Gelände halten sich einige Hunde auf, darunter sieben etwa vier Wochen alte Welpen. Leider können wir für die Hunde nichts tun. Nach Einbruch der Dunkelheit schauen wir erneut nach Cora – sie bleibt verschwunden. 

Ich bringe Linda in ihr Hotel zurück und bin dann wieder im Shelter. Alle Welpen werden erneut gefüttert. Da Leylas Behausung dem Regen nicht standgehalten hat, hatte ich ihr am Nachmittag eine neue gebaut. Sie aber zieht es vor unter einem Balkenstapel zu liegen.