Dienstag, 14. April 2020

Coco und Lilly haben die Nacht im Behandlungsraum verbracht, da es durch den Regen recht kühl geworden war. Die Welpen sind guter Laune und ich bringe sie zu den Hunden nach draußen, wo sie wieder ausgelassen im Dreck wühlen. Ich koche Reisfutter und füttere, gehe durch die Bereiche und bin dann mit Tara und Aldo bei Dr. Oi, während Pat Trockenfutter verteilt. Die Wundheilung von Taras Pfotenverletzung und Aldos Nackeneingriff macht weitere Fortschritte. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter. Lilly und Coco haben den Nachmittag in dem geräumigen Käfig verbracht, in dem Erin immer gelegen hatte. Ich füttere die Welpen erneut. Die Ziegenmilch, die ich für sie gekauft habe, schmeckt ihnen genauso wie die gekochten Eier, Reis und Würstchen. Für die Nacht kommen sie wieder in ihren Käfig. So sind sie ganz in der Nähe der Hunde, die im offenen Innenraum des Hauses schlafen.