Donnerstag, 23. April 2020

Heute kommt Pat zur Fütterung früher, da Khun Lek vom Shelter nebenan mich gebeten hat drei Katzen zur Sterilisation in die Silverlake Klinik zu bringen. Mai und Dodo sind zudem für ihre Chemotherapiebehandlung dran und so ist der Pick-up voll. Für Mai ist es die fünfte und letzte Behandlung und für Dodo die zweite. Sein Tumor ist bereits so weit geschrumpft, dass Dr. Kwanchai nur noch eine weitere Behandlung in zehn Tagen für notwendig hält. 

Mit Mai und Dodo fahre ich zum Tempel. Ich versorge die Hunde, aber der Strandgang muss heute ausfallen, da ich die beiden Hunde nicht so lange warten lassen möchte. Payu, den ich beim vergangenen Besuch vermisst hatte, liegt wieder an seinem gewohnten Platz. 

Ich liefere zuerst Dodo ab. Mit ihm ist immer Rico, dem ich gern ein Grooming gönnen möchte und ich kann nun für übermorgen einen Termin für ihn bekommen. Ich liefere Mai ab und bin dann im Shelter. Pat hatte Coco und Lilly im Behandlungsraum gelassen. Dort füttere ich sie für die Nacht und auch Leyla bekommt noch eine Ration.