Montag, 6. April 2020

Nachdem ich meine Routine erledigt habe und die Welpen, Kenzo, Lena und Leyla versorgt habe, bin ich mit Aldo bei Dr. Oi. Unter der Wundnaht hat sich Sekret gebildet. Die wird abpunktiert und Aldo wird neu verbunden. Ab morgen bekommt er Prednisilone. Ansonsten ist er so energetisch wie immer. 

Mittags kommt Pat und wir füttern die Hunde mit Trockenfutter. Am Nachmittag informiert mich Katharina, dass Panaeng, einer der Pong Hunde, die sie versorgt, in letzter Zeit abgenommen habe. Ich schlage vor Panaengs Blut testen zu lassen. Auf dem Wege zum Shelter nehme ich Panaeng, die mich kennt, zu mir ins Auto und wir machen uns auf den Weg zu Dr. Oi. Unterwegs allerdings bleibe ich mit Kühlerproblemen liegen. Dummerweise hatte ich mein Telefon im Shelter vergessen und so bin ich ziemlich aufgeschmissen. Ich kann jedoch jemanden organisieren, der mich mit Panaeng zum Shelter fährt und dann auch noch zu mir nach Hause. Panaeng bringe ich gemeinsam mit Leyla im Doppeltorbereich unter. 

Am frühen Abend bin ich mit dem Scooter wieder im Shelter. Panaeng hat sich wohl verhalten. Ich füttere die Welpen wie jeden Abenden noch mit Trockenfutter und verteile Medikamente. Morgen früh kommt mich mein Mechaniker abholen und sieht sich den Kühlerschaden an. Dann schaun wir mal weiter.