Mittwoch, 15. April 2020

Morgens die Routine. Coco und Lilly werden zuerst gefüttert, dann kommen Aldo, Tinka und Aki dran und zum Schluss Leyla. Mittags kommt Pat und wir füttern alle anderen Hunde. Auf dem Nachhauseweg schaue ich nach Jack und Anhang, sehe jedoch nur Whitey. Dann bin ich wieder mal bei Naree und liefere ihren Versorgern Trockenfutter. Naree freut sich wie Bolle mich zu sehen und auch zwei weitere Hunde, die ich durch Naree kennengelernt hatte, sind ganz ausgelassen. 

Prajuiab bittet mich wieder um Hilfe. Glücklicherweise nicht wegen eines neuen Leptospirosis Falls. Nun hat er zwei Hunde mit Augenproblemen. Ich mache Fotos von den Hunden und schicke sie an Dr. Oi. Die hat allerdings ihre Klinik bis Samstag geschlossen. 

Am frühen Abend füttere ich Coco und Lilly erneut und auch die drei Welpen, die jedoch keinen großen Appetit haben. Pat lässt ja niemanden verhungern. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, kommen Coco und Lilly wieder in den großen Käfig. Aki, Tinka, Aldo und Lena zieht es in den Behandlungsraum, aber auch sie müssen draußen bleiben.