Freitag, 10. April 2020

Nachdem ich durch Bereiche gegangen bin, gekocht und die Welpen, Lena, Kenzo und Leyla mit Reisfutter gefüttert habe, bin ich mit Aldo bei Dr. Oi. Aldo wird erneut punktiert und verbunden. Obwohl Dr. Oi wieder einiges an Sekret entnommen hat, ist Aldo ansonsten guter Dinge und so energetisch wie stets. 

Pat kommt mittags und wir füttern die restlichen Hunde mit Trockenfutter. Ich lasse Pat mit den Hunden allein und hole Mai, die TVT Hündin ab und dann auch die Katze bei Claudia. In der Silverlake Klinik erhält Mai die vierte Chemotherapiebehandlung. Die Katze werde ich am Montag abholen. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass der Hund mit der verletzten Pfote wieder an seinen Platz zurückkann. Angeblich soll Pattayas lock down bis zum Dienstag kommender Wochen ausgesetzt werden und so werde ich ihn wohl wieder an seinen Platz zurückbringen können.  

Linda, die mit ihrem Freund durch Südost Asien reist und sich für einen Monat in Pattaya aufhält, hatte mich vor einer Woche gefragt, ob ich tätige Hilfe benötige. Wegen des lock downs hatten wir die Sache vorerst auf Eis gelegt. Ich hatte Linda heute Morgen gefragt, ob sie nach Cora und den Welpen schauen könne, da ich nicht weiß, ob sie versorgt werden. Linda war im Abbruchhaus, hat die Welpen jedoch nicht finden können. Nun mache ich mir Sorgen um Hunde und da ich morgen wohl wieder nach Pattaya reinkommen kann, werde ich Cora und die Welpen vorübergehend zu mir nehmen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie nicht versorgt werden, vorausgesetzt, dass ich die Welpen finde. 

Am Spätnachmittag liefere ich Mai wieder ab und bin dann im Shelter. Pat ist mittlerweile gefahren. Ich gehe durch alle Bereiche und verteile die Medikamente an Leyla, Aldo und Lucy. Auf dem Nachhauseweg halte ich bei Dodo und Rico. Dodo geht es gut. Katharinas drei Schützlinge kommen auch vorbei. Die fünf Hunde kennen sich. Ich gebe ihnen Würstchen und gekochtes Hähnchenfleisch um zu sehen, ob sie es nehmen. Ich habe vor, allen Fünfen Bravecto zu geben. Katharina hatte mir mitgeteilt, dass Panaeng Flöhe habe. Sie hat ihr schon Bravecto gegeben und es hat gewirkt. Panaeng hat sich bereits gut eingelebt. Sie kennt ja das Haus in dem Katharina mit Familie lebt von der Zeit nach ihrer Sterilisation.